MISSION

Seit 2003 unterstützen wir Unternehmen im Management dabei, erfolgreicher zu werden – auf Seiten der Zentrale und auf Seiten der Standorte.

Dies hier ist ein Testtext.

IGENDA
 

Wir analysieren Stärken, Schwächen und ungenutztes Potenzial und helfen, dieses systematisch zu heben – mit System und Siegel. Dafür setzen wir seit Jahren erprobte praktische erprobte und wissenschaftlich fundierte Methoden und Tools ein.

Ihr Nutzen: WIN-WIN für alle Beteiligten

Steigerung von Qualität, Zufriedenheit und Erfolg (System/Betriebe) durch systematische Evaluation/Analyse und Einsatz geeigneter Tools:


 

Zufriedene...
  • Zentralen / Franchisegeber*innen (WIN)

  • Kund*innen (WIN)

  • Franchisepartner*innen / leiter*innen (WIN)

  • Mitarbeiter*innen (WIN)

LEISTUNGEN
 

Unsere Leistungen als Ihr persönlicher Dienstleister
Evaluation und Beratung
  • unabhängig
  • neutral
  • wissenschaftlich fundiert
Evaluation & Analyse:
  • Potenzialanalyse (Zentrale/Betriebe)
  • Analyse Partner*innen-Zufriedenheit (Pazu) 
  • Standort-Evaluation (Easy-Go)
  • Analyse Kund*innen-Zufriedenheit (Kuzu) mit aktiven Steuerungsdaten
  • Analyse Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit (Mazu) (Zentrale/Betriebe)
Headline fehlt noch:
  • Managementberatung & Begleitung (Strategie & Umsetzung)
  • Zertifizierung & Gütesiegel
  • Digitalisierung (papierloses Büro)
Erfahrung in Zahlen

300

Franchise- und Filialsysteme

200

KMUs

1000

Projekte

68

Befragungen jährlich

89

Mitmachquote

Über Uns
 

ERFOLG BRAUCHT QUALITÄTS- UND ZUFRIEDENHEITS-MANAGEMENT


 

igenda ist die neue Marke der Gesellschaft für Unternehmens- und Netzwerkevaluation mbH und steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung in Unternehmensnetzwerken und KMUs.
 

Zu igenda gehört auch das als Forschungsinstitut 1999 an der Universität Münster gegründete Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C).

igenda ist in der Analyse/Evaluation, Zertifizierung, Beratung, Forschung und Lehre tätig und hat seinen Sitz in Münster (Westfalen).

Geschäftsführung
Dr. Martin Ahlert

Dr Ahlert

Dr. rer. pol. Martin Ahlert ist seit 2004 geschäftsführender Gesellschafter. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Münster und Köln. 2003 promovierte er an der Universität Basel (Schweiz) im Bereich Marketing und Unternehmensführung. Seitdem ist er auch in der Forschung und in der Lehre tätig, u.a.:

  • Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing & Handel, Universität Duisburg/Essen
  • Lehrbeauftragter der FH Münster/IHK Nord-Westfalen (VWA)
  • Honorary Associate Professor an der Corvinus Universität Budapest

Schwerpunkte in der Lehre:

Marketing, Strategisches und Internationales Marketing, Handelsbetriebslehre, kundenorientierte Unternehmensführung in Netzwerken

Forschungsschwerpunkte:

Qualitätsmanagement, Zufriedenheitsmanagement, CRM, Marketing, Evolution, Franchising, Strategie, Handelsmarken, Controlling, Markenführung, Wissensmanagement

Überschrift 1

Überschrift 2

Überschrift 3

Überschrift 4

Überschrift 5
Überschrift 6
Überschrift 7
Überschrift 8

 

Effra Light 20

Schrift Cordale

Schrift Effra

Schrift Normal

 

Effra Light 20 fett

Schrift Cordale fett

Schrift Effra fett

Schrift Normal fett