Pearle
Systeminformationen
Text text text
Pearle ist seit 1997 am Markt und bietet einen enorm hohen Bekanntheitsgrad, gepaart mit einem sympathischen Markenauftritt. Dies in Kombination mit einem durchdachten Franchise-System lässt Pearle schneller wachsen als der Markt – und sorgt für stabile Umsätze über dem Branchenschnitt. Im Jahre 2000 hat Pearle das erste Franchise-Projekt auf den Weg gebracht. Seither ist die Zahl an Franchise-Partnern stetig gestiegen und umfasst heute bereits mehr als 30 Franchise-Fachgeschäfte.
Dieser Erfolg hat gute Gründe: Das Pearle Franchise-Konzept ist darauf ausgerichtet, den künftigen Inhaber umfassend zu unterstützen. Wir bieten unseren Franchise-Partnern eine Fülle von Leistungen und Vorteilen, damit sie die neuen Herausforderungen bestens meistern. Zu diesen zählen ein hoher Bekanntheitsgrad, exzellente Einkaufspreise, exklusive Marken, überdurchschnittlicher Umsatz, exzellente Werbe- und Marketing Maßnahmen sowie eine Kooperationsvereinbarungen, welche auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen Pearle und den Franchise-Nehmern ausgelegt ist.


